Kommentare: 5
  • #5

    Johannes Huber (Donnerstag, 29 Dezember 2022 17:56)

    Hallo Fetzei, bin gerade mal wieder auf Euerer Seite. Ist die noch aktuell?

  • #4

    Hanns (Freitag, 27 Dezember 2019 16:47)

    Habe gerade mal wieder auf Euere Seite geschaut. Die Bilder sind ja ganz aktuell. Sogar das Treffen mit der TurboApp ist schon dabei. Klasse.
    Schade, dass sich sonst nicht viel auf der Seite tut. Auf jeden Fall wünsche ich Euch ein gutes Neues Jahr und wenn Ihr Silvester spielen dürft (müsst), viel Erfolg.
    Hanns

  • #3

    Fetzei (Donnerstag, 28 September 2017 17:39)

    Hi Hanns, Danke für Deinen Eintrag.. Einen gemeinsamen Abend könnte ich mir gut vorstellen... mal schaun, wann und wo? ich rede jetzt mal mit meinen Kollegen, die müssen ja da auch mitmachen...

    Gruss
    Fetzei

  • #2

    Hanns Huber (Mittwoch, 27 September 2017 13:15)

    Hey, Ihr Drei !
    Schön schaut sie aus Euere Seite und es freut mich, dass wieder was los ist.
    Ja, ja, lang ist es her, wenn man sich die Bilder ansieht. Aber auch als "Senioren" sind wir alle noch aktiv und haben Freude an der Musik.
    Als ehemaliges "Rüscherl-Mitglied" wünsche ich Euch alles Gute und viele schöne Abende mit Eueren Fan's. Vielleicht gibt's mal ein Treffen, evtl. sogar als Doppelkonzert mit Euch und unserer Oldieband "The neighbours" aus Niederbayern.
    Liebe Grüße
    Hanns

  • #1

    Rüscherl-Musikanten (Mittwoch, 12 Juli 2017 09:52)

    Hallo, wir freuen uns auf einen Eintrag von Euch... schön dass Ihr unsere Seite gefunden habt...

    Maier Ph.